Mittwoch, 7. Januar 2015

Stuttgart im Winter: im Vaihinger Stadtpark

Stuttgart im Winter: 
im Vaihinger Stadtpark

Der Stadtpark in Stuttgart-Vaihingen ist zwar keine der großen Stuttgarter Sehenswürdigkeiten und gehört nicht zu den bekannten Grünanlagen, die Stuttgart zu einer durchgrünten Stadt machen. Trotzdem ist er im Sommer wie im Winter ein reizvollte Ziel um einmal durch zu spazieren - oder ihn auf einer Bank zu genießen. Wenn es halt nicht gerade Winter mit einer dicken Schneedecke ist. Dann sollte man es bei einem Spaziergang belassen...

Und auch hier wieder: Das Programm hat es wieder einmal nicht geschafft, die hochformatigen Bilder auch hochformatig abzubilden.









Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen