Mittwoch, 7. Januar 2015

Stuttgart im Winter: Bad Cannstatt

Stuttgart im Winter: Bad Cannstatt

Aber auch die verschiedenen Vororte von Stuttgart bieten im Winter viel reizvolles. Hier ein Streifzug durch den Bad-Cannstatter Kurpark mit dem Gottlieb-Daimler-Museum

Blick von der Anhöhe des Kurparks Bad Cannstatt über die Stadt








Mitten im Kurpark von Bad Cannstatt steht die kleine Werkstatt, in der einst Gottlieb Daimler werkelte und seine Erfindungen machte.







Auch der Veielbrunnen in Bad Cannstatt lohnt einen Besuch.









Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen