Unitymedia und KabelBW präsentieren
“Horizon in der Marktforschung.
Gute Unterhaltung. Böse getestet.”
(Dieser Artikel wurde gesponsert von Unitymedia und KabelBW)
Wer in Baden-Württemberg wohnt kennt sie, die Firma Kabel-BW. Manche hatten Glück und wohnten in einer Gegend, die seinerzeit, es ist nun ja schon eine Weile her, verkabelt wurde. (Dieser Artikel wurde gesponsert von Unitymedia und KabelBW)
Andere hatten dieses Glück nicht und mussten mit einer Schüssel vorlieb nehmen. Nun gehört Kabel BW zu Liberty Global mit Sitz in Köln. Diese Firma ist in Deutschland der führende Kabelnetzbetreiber. Dazu gehört die Marke Unitymedia, die Nordrhein-Westfalen und Hessen betreut und eben Kabel BW für Baden-Württemberg. Insgesamt werden 12,7 Millionen Haushalte mit Breitbandkabeldiensten beliefert.
Vielfältige Möglichkeiten
Geboten werden von beiden Marken unter anderem Fernsehen in HD-Qualität sowie die Möglichkeit, mobil sich von TV informieren und unterhalten zu lassen bzw. Filme anzuschauen, etwas Besonderes ist auch das zeitversetzte Fernsehen.
Dabei können gleichzeitig bis zu 4 Sendungen gespeichert werden! Die Einführung Zur Einführung wurde ein unterhaltsamer Film gedreht, der auch hier (s. unten) gezeigt wird.
Kurz zur Handlung des Films
Ein paar Probanden testen in einem Marktforschungsinstitut „Horizon“. Dabei wurden mit über 20 Teilnehmern 7 unterschiedliche Situationen mit „versteckter Kamera“ gedreht, wobei die Probanden nicht darüber informiert waren, dass der Marktforscher, die Assistentin und weitere Teilnehmern nur Schauspieler waren, welche die Aufgabe hatten, die Teilnehmer in unwirkliche und verrückte Situationen zu verwickeln.
Dieter Buck
Und hier sehen Sie den gesponserten Film
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen