Mittwoch, 7. Januar 2015

Stuttgart im Winter: Grabkapelle auf dem Rotenberg

Stuttgart im Winter: 
Grabkapelle auf dem Rotenberg

Die Grabkapelle auf dem Rotenberg ist ein Ziel für geschichtsbewusste Spaziergänger, Freunde der württembergischen Herrscher, Liebhaber des Klassizismus, Weintrinker, Aussicht suchende und ansonsten für alle, die gerne in herrlicher Natur spazieren gehen. Zu jeder Jahreszeit. Am schönsten wohl im Herbst wenn das Weinlaub bunt ist. Aber auch der Winter hat seine Reize, wie man sieht. 














Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten