Samstag, 9. März 2019

Anja Krämer/Inge Bäuerle: Stuttgart und das Bauhaus

Anja Krämer/Inge Bäuerle:
Stuttgart und das Bauhaus




2019 wird das Bauhaus 100 Jahre alt. Als Stuttgarter ist man besonders davon betroffen und gerührt, treibt doch die Weißenhofsiedlung auch heute noch die Menschen um.

Der Belser Verlag hat nun ein überaus empfehlenswertes Buch darüber veröffentlicht, was das Bauhaus mit Stuttgart zu tun hat.


Eine ausführliche Besprechung des Buches finden Sie hier.


Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagram

Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen