Donnerstag, 25. Oktober 2018

8. Vaihinger Lesefest: Bildervortrag von Dieter Buck

Dieter Buck auf
dem 8. Vaihinger Lesefest


Seit 16 Jahren findet das Vaihinger Lesefest statt. Dabei tragen in zahlreichen Veranstaltungen Schriftsteller ihre Werke vor. Unterstützt wird diese nachahmenswerte Aktion von einigen Sponsoren mit teilweise großen Beträgen. 
 


Die Macher und die Sponsoren bei der Pressekonferenz.
 


Am 6. November werde ich einen bunten Reigen von Fotos aus meinen Wanderbüchern zeigen. „Perlen der Region“ ist der Titel des Bildervortrags und ich hoffe, den Zuhörern und -schauern die Schönheiten des Südwestens nahebringen zu können.
 
Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagram

Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen