Samstag, 2. Februar 2019

Blaue Stunde: die Stadtbibliothek bei Nacht

Mal anders gesehen:
die Stadtbibliothek











Man könnte es als die berühmte „blaue Stunde“ bezeichnen: die berühmte Stadtbibliothek in Stuttgart, wenn sie ihre blaue Festbeleuchtung eingeschaltet hat. Ist sie schon tagsüber – von außen wie von innen – eine architektonische Sensation – entfaltet sie in der Dunkelheit ihren ganzen Charme.

Hier sieht man das Gebäude mit seinem Licht und seinen Farben mal etwas anders interpretiert. Man sollte es auf sich wirken lassen.
 
Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagram

Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen